Mini-Tag [Tag]

30. Juli 2012 | 0 Kommentare

geklaut von Lori :D

1. Wie lange brauchst du zum Schreiben einer Rezension?
Mal so mal so. Wenn ich einen unmotivierten Tag habe sollte ich das Rezensieren eigentlich ganz lassen, aber gleich nach dem Beenden eines Buches geht das am leichtesten :) Plus minus eine halbe Stunde wahrscheinlich. Während dem Lesen mache ich mir schon Notizen, damit ich nicht so viel vergesse^^ Vielleicht sollte man da mal mitstoppen.

2. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Gegenfrage: Welches Buch hat dir nicht gefallen? 
Evermore! Könnt ich in den Bach werfen, dieses grässliche Buch.

3. Mit welchem Buch hat deine Sucht angefangen?
Wahrscheinlich war das Eragon :D ♥

4. Was liest du zurzeit?
Ich habe gestern während der Autofahrt Dark Queen beendet und schwanke noch zwischen Purpurmond und Memento. :)

5. Hast du gerade Ferien?
Noch über einen Monat Sommerferien ;)

0 Kommentare

Ich schätze es sehr, dass du dir die Mühe machst, mir dein Feedback zu hinterlassen! Der Blog wird nicht mehr weitergeführt, ich bin aber noch über die Kommentar-Funktion erreichbar.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum