Tutorials

Hin und wieder schreibe ich gern HTML-Tutorials, die man auf seinen (Blogspot-)Blog anwenden kann. Dabei bemühe ich mich immer möglichst klar alles zu erklären, sodass man auch als Anfänger hier nicht falsch ist!


» Übersichtlicher Rezensionsindex
» Rahmen um Informationen

» Cookie-Benachrichtigung deaktivieren 
» Kommentaranzahl anzeigen
» Kommentarfeld stylen
» Link im Kommentarfeld (auf anderen Blogs)
» URL im Kommentarfeld automatisch zu Link umwandeln (auf eigenem Blog)

» Mehrere Bilder im Tumblr-Style einbinden
» YouTube-Videos oder YouTube-Leiste einbinden 
» "Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden" anpassen


Bei mir nicht fündig geworden? Vielleicht klappt's ja auf einem anderen Tutorialblog:

6 Kommentare

  1. Das fehlt eins Sandro ^-^
    http://pusteblumeasdf.blogspot.de/2014/03/mehrere-bilder-im-tumblr-style_29.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    deine Tutorials haben mir sehr bei dem Aufbau meines Blogs geholfen:) Danke, dass du dir solche Mühe gemacht hast diese schwierigen HTML-Codes aufzuschreiben. Ich habe immer noch nicht ganz den Dreh mit HTML und CSS raus, aber ich bin am Lernen:D

    http://katisbuecherolymp.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, solche Rückmeldung bedeutet mir sehr viel. Danke! Ich kann dir nur sagen dass dein Blog, vor allem für so ein junges Alter, designtechnisch absolut top ist. :)

      Löschen
  3. Hallo Sandra :)

    Es ist so toll, dass du diese Tutorials machst, die haben mir schon so oft weiter geholfen und ohne wäre ich vermutlich aufgeschmissen :D Danke, dass du dir die Mühe machst. Vor allem über den Rezensionsindex und den Rahmen um die Informationen bei einer Rezension habe ich mich total gefreut, als ich das endlich auf meinem Blog hatte. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst, mir deine Meinung oder dein Feedback zu hinterlassen! Ist der Beitrag schon etwas älter, wird dein Kommentar nicht gleich sichtbar sein, sondern muss zuerst von mir freigegeben werden.

© 2012 - 2016 Pusteblume? · Powered by Blogger · Datenschutz · Impressum